top of page

... gemeinsam finden wir heraus

  • mit was Du Dich gerne umgibst und einen dauerhaften Platz braucht

  • welche bloßen Alltagsgegenstände wirklich nützlich sind

  • und welche Du davon tatsächlich benutzt

  • was wertvolle Erinnerung ist und bleiben darf

  • was überflüssig ist und bedenkenlos weiterziehen darf

  • welche Dinge aus Deinem Besitz Du wirklich brauchst und liebst

  • wie Du/Ihr wertvolle Erinnerungen sinnvoll aufhebt

  • wie Du (auch mit Kind) entspannt aufräumst und ausmistest

20220202_tina_img_6929_full_q10-k30-matt.jpg

Meine Leidenschaft fürs Ausmisten und damit anderen zu helfen, richtet sich grundsätzlich an alle, die gerne mit mir Arbeiten möchten! Jede/r ist herzlich willkommen!

Durch persönliche Erfahrung und organische Entwicklung bin ich besonders in zwei Bereichen aktiv.

Ordnung mit Kindern &
Ausmisten im Alter

Bei mir bekommst Du

behutsame Führung, tatkräftige Unterstützung, ehrliche Worte und Umarmungen, je nachdem was Du gerade brauchst.

Lass mich Dich unterstützen.

MIT SYSTEM UND STRUKTUR!

Wir finden die richtige Lösung für Dich.

Von einem Termin, um den Start zu erleichtern,

bis hin zu einer Begleitung durch den kompletten Prozess

mit mehreren Terminen.

Ich weiß, manchmal wächst einem alles über den Kopf.

Vor allem wenn es sich über viele Jahre angesammelt hat. Und vielleicht kann man ja auch noch das ein oder andere brauchen? Später!

Ich unterstütze Dich ...

  • mit ausführlichem Blick auf den aktuellen Zustand

  • kompromissloser Entwicklung Deiner Wünsche

  • behutsamem, aber rigorosem loslassen

  • sinnvollem und logischem neu ordnen

  • nützlichen Tipps & Tricks

  • nachhaltigen Ordnungshelfern

  • der erforderlichen Basisausstattung, wie Kartons, Müllsäcken, Etikettierer..

  • sowie ein paar individuellen, nützlichen und besonderen Besonderheiten!

Eins nach dem anderen:

Erstgespräch

01

Bevor wir zusammen arbeiten, müssen wir uns erstmal kennenlernen!

Wir klären direkt offene Fragen und können uns etwas beschnuppern. Schließlich lässt Du mich in Dein Leben, da hilft ein erster Eindruck.

Lass uns reden! Am Telefon, per Video. Ich nehme mir Zeit und höre zu! KOSTENLOS

02

Basis

Bei diesem Termin legen wir den Grundstein. Ohne das geht's nicht. Hier finden wir herraus, wo Du hinwillst und wie Du dort hinkommst. 

2 Stunden lösungsorientiertes Arbeiten zeigen, was alles möglich ist! 150€

Oder

03

Ordnen mit Kindern

Nach einem kurzen Gespräch geht es schon los!

Wir stellen das Kinderzimmer auf den Kopf

und ordnen einmal alles neu!

3 Stunden aktive Ordnungsarbeit bringen uns ans Ziel! 275€

04

Erfolge

Die Basis hast Du hinter dir und jetzt willst Du so richtig durchstarten? Ausmisten und neu ordnen, bis alles so ist wie Du es Dir vorstellst? Du hast es Dir verdient!​

Den Preis besprechen wir individuell. Je nach Zeit- und Arbeitsaufwand. Wir finden eine Lösung!

tina-hirte-die-aktimistin-ueber-mich-seifenblasen-zitat-sergio-banbaren.jpg

Zerstörung ist der Weg zum Wandel

Nur der Vollständigkeit halber - Diskretion ist selbstverständlich!

Meine Ordnungsarbeit kann als haushaltnahe Dienstleistung

steuerlich abgesetzt werden!

Also, worauf wartest Du?

Tipp: Hab im Hinterkopf, Günstiger wird´s nicht.. Du vergeudest nur weiterhin Zeit und Geld.

Was mir echt gut geholfen hat, war Deine wertschätzende Art und Dein Gespür dafür, wann es für mich schwierig ist. Ich habe mich trotz der Unordnung und des Chaos nie bewertet gefühlt. Was mir am meisten geholfen hat, war, dass Du mir einen anderen Blick auf die Dinge ermöglicht hast.

Kerstin
Nahaufnahme einer Pusteblume vor dunklem Hintergrund

Starte mit Leichtigkeit und Energie in 
Dein neues Leben ...

bottom of page